Schalke im Halbfinale des Ligapokals

vom 21.07.2007, 18:40 Uhr

Nachdem Schalke mal wieder die Meisterschaft verhauen hat, können sie sich jetzt ja nach dem Sieg gegen den KSC mal endlich wieder auf ein Halbfinale freuen, vielleicht reicht es da ja auch mal wieder zum Sieg - ist ja nicht so ernst wie die Meisterschaft, wo einem schon mal kurz vor Schluss die Nerven durchgehen können :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Na ja, ich fand es echt schade für Schalke. Habe echt mit gefiebert, und die Daumen gedrückt. Aber das Glück war wohl nicht auf der Schalker Seite :evil: . Na ja, in 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los, dann wird es wider richtig spannend!! Freue mich schon total drauf!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ob das was mit Glück zu tun hat, wenn einem (wieder mal) in der heißen Phase die Luft ausgeht?! Schalke ist auf jeden Fall auf dem besten Weg, zum Leverkusen des 21. Jahrhunderts zu werden. Immer mit vorne dabei, aber zu Platz 1 reicht's einfach nicht.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^