Kopfhaut juckt andauernd

vom 29.07.2007, 11:33 Uhr

Hi ihr

habt ihr auch das Problem, dass eure Kopfhaut dauernd / hin und wieder juckt? Bei mir juckt sie sogar, wenn die Harre frisch gewaschen sind... hab auch schon alles Mögliche probiert: Shampoo gewechselt, nur noch Naturprodukte, mit Essig gewaschen, Kopfhaut mit Kräutertee massiert... sie juckt trotzdem!

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Hatte auch schon diverse Haarwasser gegen das Jucken vom Arzt bekommen... haben auch nichts genützt :(

LG Marika

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



huhu marikar,

wie wäre es denn, wenn du es nochmal bei einem anderen arzt versuchst? es kann ja sein, das der hier immer nur seine standartmittelchen verschreibt, die aber halt nicht bei dir wirken.

in vielen fällen ist es einfach nur trockene kopfhaut :(

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^