High Heels für besseren Orgasmus

vom 27.04.2008, 15:13 Uhr

Eine Wissenschaftlerin in Verona hat herausgefunden, dass wenn jemand öfter High Heels mit 7 Zentimeter hohem Absatz trägt dieser einen besseren Orgasmus haben kann. Dies hinge damit zusammen, dass die Beckenmuskulatur sich beim tragen dieser High Heels mehr entspannen würde.

Somit scheint das Tragen von High Heels zwar schädlich für die Füsse zu sein, aber im Bett sorgt es für einen besseren Orgasmus. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Und ich behaupte, es liegt mehr am Partner und der Qualität der Beziehung. Werde jetzt jedenfalls nicht anfangen, mit 7-cm-Absätzen durch die Gegend zu laufen, da lande ich wahrscheinlich über kurz oder lang im Krankenhaus, weil ich mir irgendwas gebrochen habe. Aber schon interessant, was so alles erforscht wird.

» yasminara » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,17 »


Funktioniert das auch, wenn der Mann die Highheels trägt? :D

Aber mal im ernst. Ich glaube einfach nicht daran, dass High-Heels zu einem besseren Orgasmus führen. Höchstens noch, wenn jemand einen solchen Fetisch besitzt, aber ansonsten stehe ich dieser Sache eher skeptisch gegenüber.

Mich wundert es aber immer wieder, womit sich die Wissenschaftler den ganzen lieben tag so beschäftigen.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke nicht dass das was mit den Schuhen zu tun hat. Mal davon abgesehen gibt es auch eine ganze Reihe Frauen die vom Tragen der HighHeels Rückenschmerzen bekommen. Ich denke nicht das sie dann noch großartig Lust auf was anderes haben,als die Schuhe endlich auszubekommen.

Na mal im Ernst, ich denke auch das liegt eher an der Beziehung an sich und am Partner ob das klappt oder nicht. Im Zweifelsfall nicht die Schuhe sondern einfach den Partner wechseln. ;)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ach du Schreck, noch bessere Orgasmen? Na ob ich damit dann zurecht komme? Aber mal im Ernst, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, müsste man mal ausprobieren. Doch die Heels möchte ich sehen die meinen Kilos Stand halten würden.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Die Theorie kann ich nicht nachvollziehen. Also ich kann mir höchstens vorstellen, daß durch das tragen solcher Schuhe die Frau sich so verkrampft, damit sie ja nicht umknickt. Also das dadurch der Beckenboden mehr angespannt ist. Die Frau muß sich ja schon anspannen, damit sie sich nicht verletzt. Normale Beckenboden-Übungen tun es dabei auch.

Das lernt man in jedem Geburtsvorbereitungskurs bzw. man kann es auch bei Ärzten mitnehmen, da gibt es auch Broschüren zum Beckenbodentraining. Mein Mann hat gelesen, daß Liebeskugeln wohl auch einen stärkeren Orgasmus bei der Frau verursachen könnte, auch weil der Beckenboden dadurch trainiert wird. Aber auch die möchte ich nicht nutzen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich kann mir das auch nicht vorstellen das, dass klappen soll. Unsere Orgasmen sind doch schon gut genug da brauche ich nicht noch High-Heels tragen um noch einen besseren Orgasmus kriegen zu müssen, außerdem könnte ich auf den Schuhe sowieso nicht laufen und die Knochen brechen möchte ich mir dafür auch nicht. Also ich bleibe beim alten Orgasmus und bin zufrieden damit. :lol:

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^