Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Hawaii Deko

vom 29.04.2008, 20:03 Uhr

Hallo zusammen,

so, nun mein vierter Gedanke zum Thema „Die Laufmasche möchte ihr Wohnzimmer umgestalten“ ;) Diesmal dreht es sich zwar wieder um Sonne, Strand und Meer, aber es geht nach Hawaii.

Die Leute dort scheinen immer gut gelaunt zu sein, zumindest was man im Fernseher sieht. Touristen werden am Flughafen oder im Hotel mit einer Kette aus Blumen gegrüsst und die Frauen tragen Hawaii-Röcke.

Auch hier könnte ich mir dann eine Kunstpalme hin stellen. Anstatt bunter Vorhänge kämen dann Bambusvorhänge zum Einsatz und an die Wand könnte man große Palmenblätter hängen.

Allerdings fehlen mir hier eindeutig die weiteren Ideen, bei den anderen drei Dekoideen hatte ich ein paar mehr einfälle (Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Asia Deko, Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Karibik Deko, Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Afrika Deko)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo
Hawaii, alla Hula Hula ist auch ein sehr kreatives Thema. Dazu gehören viele Blumen, die in jeder Ecke wieder zum Vorschein kommen. Blumenketten, Blumenbilder usw. Die Wände mit Babus oder Strohmatten verkleidet und die Lampen aus Bast und wieder Blumen. Sonne Strand und Meer darf dabei auch nicht fehlen.

Dazu schöne Duftkerzen. Die Vorhänge sollten ganz bunt sein. Hawaii ist ja bekannt für farbenfrohe Blumen und viel Farbe. Tabeten aus den 70ern mit großem Blumendeko an einer Wand würde das Bild noch mal abrunden.
Aloha!! Viel Spaß bei der Kreativität

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Was für ein toller Einfall Laufmasche. Ich bin für sowas immer viel zu entscheidungsunfreudig, weil ich mir dann immer nicht sicher bin, ob das dann auch in meine Wohnung passen würde. Wenn du fertig mit gestalten bist, musst du unbedingt mal Fotos machen und uns zeigen. Das würde ich mir zugern anschauen. Bis dahin viel Spass beim Basteln.

LG
Kati

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^