Fingernägel - Hilfe gegen Wellen
Seit ein paar Monaten beobachte ich dass sich auf meinen Fingernägel so Wellen bilden. Das habe ich noch nie gesehen und ich wollte gern wissen ob ich die einfach wegfeilen kann oder ob das irgendwie schädlich wäre?
Ich kenne niemand den ich fragen könnte aber eine Bekannte meinte dass man hier auch solche Fragen stellen kann und dass es viele Leute gibt die mir antworten werden. Also stelle ich meine Frage hier und hoffe dass ihr darüber Bescheid wisst und mir das mit den Wellen erklären könnt!
Uff, auf was für Ideen Leute immer kommen, wenn sie einen vermeintlichen kosmetischen Makel an sich feststellen. Theoretisch könnte man die Rillen durch ordentlich viel Feilen der Nagelfläche zwar abschwächen, aber das geht doch dann zu Lasten der Stabilität der Oberfläche und am Ende wird alles nur schlimmer.
Also, nein, ich würde das auf keinen Fall tun. Es gibt im kosmetischen Einzelhandel sogenannten Rillenfüller, die man als eine Art Lack nutzen kann, wenn man sich so sehr an der unebenen Oberfläche stört. Zwei oder drei Schichten klassischen Lackes dürften denselben Effekt hinbekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82096.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1748mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1728mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3756mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Bäume auf dem Balkon pflanzen 2303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bäume auf dem Balkon pflanzen