Aftershave Test für Verträglichkeit

vom 11.01.2010, 00:24 Uhr

Mein Mann mag gutes Aftershave aber er hat leider auch eine sehr empfindliche Haut die leicht mit Pickel reagiert wenn das Mittel zu scharf ist. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Aftershave Test damit ich weiß was ich ihm kaufen kann und was ich besser lassen sollte.

Ich denke es geht euch auch so und ihr könnt mir sicher dabei behilflich sein so einen Test zu finden. Es ist schwer ohne so einen Test ein geeignetes Produkt zu finden dass mein Mann dann auch verträgt.

» ZeuKz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie willst du denn selbst etwas auf Allergiepotential testen, ohne den entsprechenden Kandidaten dafür an der Hand zu haben? Das ergibt für mich gerade keinen Sinn. Du könntest generell um eine Probe bitten und dein Mann trägt sie an einer weniger empfindlichen Stelle auf, zum Beispiel am Arm.

Wäre ich an deiner Stelle und würde ein möglichst sicheres Geschenk kaufen, würde ich tatsächlich auf die entsprechenden Reihen und Linien speziell für Allergiker und empfindliche Haut der jeweiligen Marken ausweichen. Sicher ist sicher, und nur weil ein Allergietest beim ersten Mal nicht ausgeschlagen hat, heißt das noch nicht, dass man in Zukunft vor einem Ausbruch gefeit ist.

» Verbena » Beiträge: 4860 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^