Makler: Brandt Immobilien

vom 25.04.2010, 23:44 Uhr

Wir möchten uns demnächst ein Haus über einen Makler kaufen. Sicherlich liest man viele Immobilienmakler im Internet. Uns persönlich erschien Brandt Immobilien für uns die beste Wahl. Da sie sich auch auf einen weiteren Umkreis spezialisiert haben.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit denen sammeln können und kann uns davon berichten? Das wäre wirklich wunderbar für uns, zu wissen, wie die Meinungen über dieses Maklerbüro sind.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 06.03.2024, 12:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe noch keine eigenen Erfahrungen mit diesem Maklerbüro machen können, aber wenn ich auf solche Offerten treffe, dann schaue ich mich online auch regional über irgendwelche Bewertungen um. Wenn diese Brandt Immobilienfirma schon länger am Markt agiert, dann muss sich darüber auch etwas finden lassen. Wenn nicht, dann wäre wohl eine gewisse Vorsicht ratsam, aber ich würde mir dennoch alles erst einmal anhören und dann meine Schlüsse ziehen.

Benutzeravatar

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^