Das beste Aftershave dass es gibt!

vom 27.01.2010, 00:35 Uhr

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gern was besonderes schenken. Für ihn kommt natürlich nur das beste Aftershave in Frage und da wollte ich von euch gern einen Rat haben welches denn im Moment das beste Aftershave ist?

Gibt es da einen Test an den ich mich halten kann oder wie finde ich das sonst noch raus? Ich bin sicher dass ihr ein paar gute Tipps für mich habt?

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Schau dir die Kundenbewertungen auf Online-Shopping-Plattformen an, um zu sehen, was andere Käufer über bestimmte Aftershaves sagen. Besuch einfach Parfümerien oder Fachgeschäfte und sprich mit den Mitarbeitern. Sie können dir persönliche Empfehlungen basierend auf dem Hauttyp und den Vorlieben deines Freundes geben.

Bekannte Marken wie Chanel, Prada, oder Nivea bieten oft hochwertige Aftershaves an. Überleg dir, welche Art von Duft dein Freund bevorzugt. Ein frischer, holziger oder würziger Duft, dass hängt von seinen Vorlieben ab. Denke daran, dass jeder eine andere Haut hat, und es ist wichtig, ein Aftershave zu wählen, das zu seinem Hauttyp passt, um Irritationen zu vermeiden.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Es gibt kein bestes Aftershave oder Parfum. Jeder Mensch hat einen individuellen Körpergeruch. Daher riecht kein Parfum oder Aftershave bei jedem Menschen gleich. Du müsstest schon genau wissen, welche Duftnote und welche Marke deinem Freund gefällt, wenn du nichts falsch machen möchtest. Gerade bei Parfums kann man viel falsch machen, außer es ist ein Geschenk für einen sehr jungen Menschen, der noch gerne experimentiert.

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine etwas edlere Drogerie beziehungsweise Parfümerie? Das ist zwar unpersönlicherer, aber man kann es ja nett individualisieren, mit Verpackung, Text oder sonst was.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^