Start in die Bundesliga Rückrunde 2009/2010

vom 13.01.2010, 19:36 Uhr

Wer wird Deutcher Meister 2009/2010?

Bayern München
7
70%
Bayer Leverkusen
2
20%
Hamburg
0
Keine Stimmen
Schalke 04
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Endlich gehts wieder los. Nach der kürzesten Winterpause aller Zeiten eröffnen am Freitag die Bayern gegen Hoffenheim die Rückrunde der Saison 09/10. Wer wird euerer Meinung nach das Rennen machen? Wer wird Meister, wer steigt ab?

Also meiner Meinung nach werden "meine" Bayern das Rennen machen. Wenn sie die Form halten können, die sie am Ende der Rückrunde vorweisen konnten, sind sie in der Bundesliga konkurrenzlos. Die Verfolger aus Leverkusen und Hamburg werden wieder ihre Einbrüche erleiden. Sei es auf Grund der dünnen Personaldecke oder einfach wegen der fehlenden Konstanz, die sie in den letzten Jahren hinlänglich bewiesen haben.

Spannend wird es im Abstiegskampf werden. Ich denke die Herthaner werden sich mit aller Kraft gegen den Gang in die zweite Liga stemmen, aber wahrscheinlich umsonst. Wen es sonst noch erwischt ist ziemlich offen. Glaube mal das Stuttgart sich da rausziehen kann, dafür ist die Qualität des Kaders auf alle Fälle gut genug.

Also wie seht ihr das? Stimmt doch einfach ab!

» MrTT84 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,54 »



Mittlerweile ist ja klar, wie es ausgegangen ist. Das waren noch spannendere Zeiten, weil Bayern nicht immer Meister wurde. Inzwischen ist Bayern ja Serienmeister und man freut sich, wenn es mal ein anderer wird. Die Umfragen heutzutage sehen so aus, dass alle nur noch auf Bayern tippen. Trotzdem spannend, so eine alte Umfrage zu sehen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^