Erfahrungen mit Firewall Plus 6 von PC Tools?

vom 09.11.2010, 12:23 Uhr

Ich habe mir Windows 7 bestellt und bin nun auf der Suche nach einer kostenlosen Firewall dafür. Dabei bin ich auf Firewall Plus 6 von PC Tools http://www.pctools.com/de/firewall/ gestoßen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Programm und kann es empfehlen?

» Ashley1979 » Beiträge: 138 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Windows 7 wird nicht mehr von Microsoft unterstützt. Es wird dringend empfohlen, auf ein aktuelles Betriebssystem wie Windows 10 oder Windows 11 zu aktualisieren, um sicher zu bleiben. Wenn du dennoch Windows 7 verwenden möchtest, wäre die Windows-Firewall deine beste Wahl, da sie von Microsoft bereitgestellt und aktualisiert wird. Andere Firewall-Software kann möglicherweise nicht ausreichend sicher sein.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^