Coole und lustige Breakdance Videos auf YouTube

vom 15.02.2010, 21:08 Uhr

Ich bin vor über einem Jahr einmal bei YouTube auf ein Video gestoßen und habe es zu meinen Lesezeichen hinzugefügt, weil ich es ziemlich witzig fand. Der Name hat sich mittlerweile wohl geändert, denn über die Suche finde ich es nicht mehr. Früher war es unter Suchbegriffen wie Breakdance zu finden. Dieses ist das Video.

Wie findet ihr das Video? Findet ihr es komisch oder eher nicht? Kennt ihr noch andere gute Videos? Die meisten, die ich gefunden habe, sind leider nicht so witzig. Gut, dass ich mir ein Lesezeichen gesetzt habe. Kennt ihr lustige Breakdancevideos auf YouTube oder auch richtig gute von absoluten Profis?

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mittlerweile gibt es ja eine Vielzahl an Videos und die meisten finde ich wenig lustig. Auch das von dir verlinkte Video war eher weniger lustig. Guter und qualitativ hochwertige Inhalt auf YouTube und Social-Media ist schwer zu finden.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^