Guter Aktien Blog

vom 10.01.2010, 00:37 Uhr

Ich bin gerade dabei mir ein kleines Vermögen mit Aktien zu verdienen. Jedenfalls habe ich das fest vor und ich möchte gern Kontakt zu anderen Leuten haben die sich ebenfalls damit beschäftigen.

Ich suche daher einen Aktien Blog über den ich mehr erfahre und auch vielleicht selbst Fragen stellen kann? Es muss da schon ein paar Seiten geben denn ich höre immer wieder davon dass sich einer darauf bezieht was er irgendwo gelesen hat. Aber genaueres weiß ich da nicht!

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.05.2023, 20:46, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich würde mich da nicht auf einen Blog festlegen. Denn je mehr Meinungen und Anlagestrategien man kennenlernt, desto besser kann seinen eigenen Plan verfeinern. Wobei Blogs da wahrscheinlich gar nicht mehr so interessant sind. Ich selbst schaue mir da lieber Videos auf Youtube an. Vor allem, weil einem dann auch interessante andere Videoblogger rechts angezeigt werden.

Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn jemand sich auf einen Blogger verlässt, dass man dann viel verpasst. Ich habe eine ehemalige Kollegin, die auf einen einzigen Videoblogger schwört. Nachdem ich einige Videos von ihm gesehen habe, musste ich feststellen, dass seine Inhalte nicht wirklich überzeugend auf mich wirken.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^