Eure Strategie in Call of Duty

vom 14.12.2010, 16:58 Uhr

Ich spiele gerne Call of Duty und habe seit dem zweiten Teil eigentlich jeden mehr oder weniger gespielt. Im Laufe der Zeit entwickeln die meisten ja eine Taktik. Mir ist aufgefallen, dass viel meiner Freunde eine eigene Taktik haben. Mich würde brennend interessieren, was eure Taktiken sind und in welchem Spielmodus ihr sie verwendet.

In Team Deathmatch verwende ich normalerweise stärkere Waffen mit Schalldämpfer . Dazu Fingerfertigkeit und als Sekundärwaffe etwas starkes, wen man mal den Spone des gegnerischen Teams angreift. Den Schalldampfer deshalb, da es in Team Deathmatch im Gegensatz zu Herrschaft und anderen Objekt basierten Spieltypen nur um das töten geht und die Gegner sich umso mehr auf die Position des Gegners konzentrieren.

IN Suche und Zerstören, benutze ich ebenfalls eine Schallgedämpfte Waffe, um meine Position nicht zu schnell zu verraten. Dabei handelt es sich meistens um eine Waffe die auf großen Entfernungen brauchbar sind und auch im Nahkampf nicht versagen. N Call of Duty Modern Warfare 2 war das meistens eine UMP und in Black Ops eine Ak47. IN Black Ops verwende ich zusätzlich einen Bewegungssensor. Dieser ist sehr nützlich und verrät die Position des Feindes. Diesen sollte man am besten in der nähe eines Bomben Platzes platzieren.

In Herrschaft oder Sabotage verzichte ich normalerweise auf einen Schalldämpfer und benutzte lieber erweiterte Magazine, da es oft vorkommen kann , dass die Spiel in Gruppen um her laufen.

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »



Im Team Deathmatch bevorzuge ich normalerweise auch stärkere Waffen mit Schalldämpfer, da sie mir helfen, meine Position zu verbergen und unerkannt zu bleiben. Zusätzlich setze ich gerne auf den Vorteil der Fingerfertigkeit, um schneller zielen und feuern zu können. Als Sekundärwaffe wähle ich oft etwas Durchschlagskräftiges für den Fall, dass ich das gegnerische Team beim Spawn angreife. Da in Team Deathmatch das Hauptziel das Töten ist, konzentrieren sich die Gegner oft stark auf die Position ihrer Feinde.

Im Modus "Suche und Zerstören" verwende ich ebenfalls eine schalldämpfende Waffe, um meine Position nicht zu früh preiszugeben. Meine Wahl fällt normalerweise auf eine Waffe, die auf große Entfernungen effektiv ist und auch im Nahkampf nicht versagt. In Call of Duty: Modern Warfare 2 war das oft eine UMP, während ich in Black Ops gerne die AK47 benutzte. Zusätzlich nutze ich in Black Ops gerne einen Bewegungssensor, der sehr nützlich ist, um die Position des Feindes zu erfahren. Am besten platziert man ihn in der Nähe einer Bombe, da dies einen taktischen Vorteil bietet.

In den Modi "Herrschaft" oder "Sabotage" verzichte ich normalerweise auf den Schalldämpfer und setze stattdessen auf erweiterte Magazine. Dies liegt daran, dass diese Modi oft dazu führen, dass die Spieler in Gruppen herumlaufen, und es ist hilfreich, eine größere Menge Munition zur Verfügung zu haben, um mehr Feinde bekämpfen zu können.

Jeder Spieler hat jedoch seine eigenen Vorlieben und Taktiken, die am besten zu seinem Spielstil passen. Es ist interessant zu hören, wie andere Spieler ihre Taktiken anpassen, um erfolgreich zu sein. Vielleicht kannst du mit deinen Freunden über ihre Taktiken sprechen und noch mehr neue Strategien entdecken!

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^