Sparbuch bei der Dresdner Bank

vom 12.01.2010, 22:35 Uhr

Ich habe schon seit Jahren ein Sparbuch bei der Dresdner Bank. Aber wenn ich mir ansehe was ich da an Zinsen bekomme dann rentiert es sich nicht mehr das Geld auf ein Sparbuch zu legen.

Könnt ihr mir nicht eine bessere Geldanlage als das Sparbuch auf der Dresdner Bank empfehlen? Es muss doch noch was anderes geben wo man sein Geld gut und sicher anlegen kann? Ich bin kein Zocker, ich möchte nichts riskieren, aber es sollte schon mehr dabei rausspringen als im Moment.

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Dresdner Bank gibt es doch schon seit 2009 nicht mehr. Wenn du dort Kunde warst, musst du doch auch darüber informiert worden sein, was mit deinem Vertrag passiert. Solltest du das Sparbuch noch immer haben, müsstest du dich nun an die Commerzbank wenden. Allerdings werden bei Sparbüchern kaum bis keine Zinsen gezahlt. Wenn du ohne Risiko etwas Zinsen haben willst, dann bleibt dir nur ein Tagesgeldkonto.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^