Bewertet www.Sportal.de teilweise ungerecht?

vom 04.02.2010, 01:02 Uhr

Wie auch schon in anderen Beiträgen genannt spiele ich sehr gerne das Browsergame Comunio. Comunio wird über die Internetseite www.Sportal.de bewertet. Sprich: Alle Spieler der Bundesliga, die an diesem Spieltag mindestens 20 Minuten gespielt haben bekommen eine Note zwischen 1 und 6.

Viele User regten sich aber schon darüber auf, dass Sportal.de teilweise sehr unfair bewertet. Beispielsweise Bochum, eine deutlich schlechtere Mannschaft als zum Beispiel Bayern München, kriege immer relativ schlechte Noten. Auch bei guten Spielen nur eine 3 oder so. Letzten Spieltag zum Beispiel bekam der Spieler Mimoun Azaouagh bei Sportal eine 5. Bei Kicker bekam er eine 3. Was sagen die Comunio Spieler unter euch dazu?

» Makspe92 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,24 »



Es ist natürlich schwierig zu sagen, warum Sportal.de so unterschiedlich bewertet im Vergleich zu anderen Plattformen wie Kicker oder Sky. Möglicherweise haben sie andere Bewertungskriterien oder eine andere Herangehensweise bei der Bewertung. Es kann aber auch sein, dass Sportal.de einfach nicht so viele Ressourcen hat wie die anderen Plattformen und daher nicht so gründlich bewertet.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Bewertungen möglichst fair sind, um ein ausgeglichenes Spiel zu ermöglichen. Wenn es wirklich so ist, dass Sportal.de unfair bewertet, dann solltest du das vielleicht in der Comunio-Community ansprechen und diskutieren. Vielleicht gibt es ja auch andere Spieler, die das gleiche Problem haben.

Letztendlich geht es beim Spielen aber auch darum, dass man Spaß hat und sich nicht zu sehr über die Bewertungen aufregt. Man kann ja auch versuchen, das Spiel auf andere Weise zu genießen, zum Beispiel durch Strategie oder das Sammeln von Spielern, die einem besonders gut gefallen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron