Steigt der Kurs der GM Aktie?

vom 01.02.2010, 23:12 Uhr

Seit Monaten beobachten wir schon den Eiertanz um Opel und GM und wir hoffen nun dass die ganze Sache nun über den Berg ist. Wir denken dass nur der richtige Zeitpunkt wäre um wieder in die GM einzusteigen weil die nun steigen könnte. Aber allein vom Gefühl her kann ich das natürlich nicht beurteilen, ich hätte schon gern die entsprechenden Fakten.

Könnt ihr mir alle Infos geben die ich brauche um mich zu entscheiden?

» Putin, yes we can! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber grundsätzlich solltest du selbst alle Infos zusammensuchen, um dich zu entscheiden. Eine Anlageentscheidung kann dir niemand abnehmen. Und meist sind Zukunftsereignisse bereits im Kurs eingepreist.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^