Wie mit wenig Aufwand jedes Outfit sofort aufwerten?

vom 03.05.2023, 11:13 Uhr

Ich finde Accessoires immer schön, um ein Outfit mit vergleichsweise wenig Aufwand aufzuwerten. Mit einer schönen Tasche, einem Gürtel, einer Sonnenbrille und Schmuck wird auch ein Outfit mit einem Basic T-Shirt und einer einfachen Jeans für mich zum Hingucker.

Wie kann man eurer Meinung nach mit vergleichsweise wenig Aufwand jedes Outfit sofort aufwerten und auf welche Methoden greift ihr in dieser Hinsicht gerne zurück? Gibt es ein bestimmtes Teil, auf das ihr immer wieder gerne zurückgreift, weil es jedes Outfit aufpeppt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich nutze ganz gerne mal Ketten und finde, dass man damit schnell ein Outfit aufwerten kann. Ansonsten kann es auch mal ein Gürtel sein, ein Tuch oder ein Schal. Auch die Wahl der Schuhe kann ein Outfit positiv beeinflussen, aber auch die Farbwahl. Es gibt sicherlich viele Dinge, auf die man achten kann, aber ich habe nun keine Sache, die ich immer verwende, damit es besser aussieht, sondern ich schaue einfach was zu dem Outfit am besten passt und womit es noch besser aussehen könnte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^