Fördert Rückwärtsgehen Geist und Gesundheit?

vom 23.04.2023, 23:15 Uhr

Wenn man rückwärtsläuft, dann soll das gesundheitliche Vorteile bringen. Bringt demnach ein besseres Gleichgewicht, eine bessere Koordination und auch die Knie würden geschont. Habt ihr schon das Rückwärtsgehen für euch entdeckt und welche Erfolge oder Ergebnisse haben sich bei euch eingestellt?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Rückwärtsgehen ist auf jeden Fall eine interessante Sache, mit der man gesund leben kann, allerdings kann man auch nicht immer im Alltag rückwärts laufen, weil das nun mal nicht "normal" ist und man dann schief angesehen werden würde. Ich mache das immer mal mit meinen Kindern zusammen und da macht es auch wirklich Spaß, aber im Alltag würde ich das nicht so machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^