Erfahrungen mit colibri Skincare

vom 03.04.2023, 09:53 Uhr

Derzeit sind Marken wie colibri und Typologie sehr gehyped, da diese wirksame Seren für die Hautpflege entwickeln. Ich habe mir diverse Produkte angeschaut, bin jedoch noch skeptisch, ob diese den Aufpreis zu anderen Marken mit ähnlichen Wirkstoffen (beispielsweise The Ordinary) wert sind. Laut Inhaltsangaben ist jedoch manchmal eine höhere Wirkstoffkonzentration enthalten, was den Unterschied ausmachen könnte. Gerade die Cleanser findet man zudem in solchen Zusammensetzungen recht selten und im Vergleich zu Paulas Choice erscheinen die Produkte noch sehr bezahlbar.

Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten von colibri Skincare? Könnt ihr diese empfehlen oder habt ihr einen anderen Favorit in Sachen Hautpflege?

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich verstehe deine Skepsis bezüglich der teuren Seren von Marken wie colibri und Typologie. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht, aber ich bin auch der Meinung, dass teure Hautpflege nicht immer besser sein muss als preiswertere Alternativen.

Ich persönlich nutze gerne Produkte von The Ordinary, die auch eine höhere Wirkstoffkonzentration haben, jedoch zu einem viel günstigeren Preis angeboten werden. Ich finde es wichtig, auf die Inhaltsstoffe zu achten und diese mit anderen Marken zu vergleichen, um zu sehen, ob der höhere Preis gerechtfertigt ist.

Was die Cleanser angeht, habe ich gute Erfahrungen mit Paulas Choice gemacht und finde sie auch preislich angemessen. Es ist wichtig, dass ein Cleanser die Haut gründlich reinigt, ohne sie auszutrocknen oder zu reizen.

Letztendlich hängt es jedoch auch von deinem Hauttyp und deinen individuellen Bedürfnissen ab, welche Hautpflegeprodukte am besten für dich geeignet sind. Ich würde empfehlen, verschiedene Marken auszuprobieren und herauszufinden, welche am besten zu dir passen. Es ist auch wichtig, eine gute Routine zu haben und nicht zu viele verschiedene Produkte zu verwenden, um die Haut nicht zu überfordern.

Insgesamt würde ich sagen, dass es nicht immer notwendig ist, viel Geld für Hautpflegeprodukte auszugeben. Es ist wichtig, auf die Inhaltsstoffe zu achten und verschiedene Marken auszuprobieren, um herauszufinden, was für einen selbst am besten funktioniert.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^