Würdet ihr euch zutrauen, mit Wohnwagen zu fahren?

vom 04.06.2021, 17:46 Uhr

Ich bin bisher nur mit PKW-Anhänger gefahren. Aber zutrauen würde ich mir das ohne weiteres. Dabei würde ich mich sicherlich an die möglichen Höchstgeschwindigkeiten rantasten, aber Angst davor hätte ich erst mal nicht.

Klar ist der Anhänger breiter als der PKW, aber dafür hat man dann auch entsprechende Spiegel. Und auch bei den Kurven muss man mehr ausholen, aber das hat man auch mit einem Transporte von 7,5 Tonnen zu machen.

Wenn man also umsichtig unterwegs ist und sich nicht überschätzt und gleich Vollgas gibt, sollte auch mit einem Wohnanhänger am PKW ohne größere Probleme von A nach B kommen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^