Mit welchen Preissteigerungen bei Handyverträgen rechnen?

vom 11.01.2023, 22:26 Uhr

Ich habe heute eine Mitteilung gelesen, dass einige Mobilfunkanbieter für dieses Jahr schon üppige Preissteigerungen für die Handyverträge angekündigt haben. Über die angedachte Höhe der Preissteigerungen ließen sich aber leider keine Angaben finden.

Habt ihr darüber schon etwas gehört und mit welchen Preissteigerungen sollte man denn bei den Handyverträgen rechnen? Werdet ihr von eurem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn die Erhöhung zu heftig ausfallen sollte?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mich darüber noch nicht informiert und mein Anbieter hat sich auch noch nicht an mich gewendet. Ich würde aber durchaus eine Kündigung in Betracht ziehen, wenn ich dieselbe Leistung woanders günstiger bekomme. Das ist aber immer so, ich vergleiche immer und wenn der eigene Vertrag viel teurer wird, dann sehe ich das nicht ein. Dafür gibt es auch zu viele Anbieter auf dem Markt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^