Aktuelle Frisur Trends?

vom 22.05.2009, 20:27 Uhr

Ich habe vor in den nächsten Tagen zum Frisör zu gehen. Leider weiss ich noch nicht genau wie ich sie mir schneiden lassen soll. Ich habe zur Zeit lange dunkelblonde Haare mit einem schrägen Pony. Ich würde auch gerne die Haare länger lassen und vielleicht meine Haarfarbe etwas verändern.

Gibt es eine nicht so auffällige Farbe die einen blassen Hauttyp optisch in einen etwas dunkleren Hauttyp verwandelt?

» Patrick15 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 1,10 »



Wie hast du dich denn letztendlich entschieden? Ich denke man kann sich auch immer gut von den Fachleuten beraten lassen. Je nachdem wie motiviert die ihre Arbeit machen, haben die tolle Ideen und Vorschläge. Ansonsten kann man natürlich auch mal bei den Stars schauen, was die so haben oder manchmal gibt es noch diese klassischen Bücher, in die man vor Ort schauen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^