Chatwerbespot von Möbelix lustig oder eher heikel?
Möbelix wirbt in Österreich mit einem
Chatwerbespot, der auf die sogenannte Chataffäre zwischen Sebastian und Thomas anspielt. Nachnamen nennt Möbelix keine, aber jeder weiß, welche Politiker mit den Vornamen gemeint ist. Dieser Werbespot, samt einer zweiten Version, ist sehr oft im österreichischen Fernsehen zu sehen.
Findet Ihr den Chatwerbespot von Möbelix lustig oder eher heikel? Regt er zum Einkaufen an oder eher zum Nachdenken, was in den Köpfen von Sebastian und Thomas jetzt vorgehen könnte?
Was soll Werbung denn bewirken? Sie soll in den Köpfen bleiben und im besten Fall reden die Leute darüber und ich denke das hat man hier ganz gut hinbekommen. Ich finde es recht gelungen, es ist nun aber auch nichts, was ich besonders lustig oder besonders heikel ansehen würde. Gerade aber, wenn es dann extrem in Dauerschleife läuft, würde sich der Witz ja auch schnell abnutzen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Worauf als Gast in fremden Wohnungen achten? 3330mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Worauf als Gast in fremden Wohnungen achten?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 2441mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 2286mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
