Wie gefällt euch die finale Staffel von TWD?

vom 20.11.2022, 20:26 Uhr

Ich bin gerade dabei die finale Staffel von Walking Dead zu schauen und werde in ein paar Tagen die Serie abgeschlossen haben. Mir fehlen nur noch wenige Folgen bis zum Ende und ich bin schon sehr gespannt, wie das Ganze ausgeht. Ich muss zugeben, dass mir die Serie zwischendurch ein bisschen langatmig vorkam, mittlerweile bin ich aber wieder voll im Fieber. Mir gefällt die Entwicklung von Maggie leider nicht, für Daryl hätte ich mir auch etwas anderes gewünscht und generell finde ich viele Tode - auch in der finalen Staffel - noch sehr unnötig. Das Commonwealth hätte ich nun auch nicht gebraucht.

Wie denkt ihr über die finale Staffel von Walking Dead? Seid ihr zufrieden damit, wie das Ganze gelaufen ist? Oder hättet ihr euch etwas anderes gewünscht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mich langweilt es ehrlich gesagt so dermaßen, dass ich immer noch bei Folge Zwei der finalen Staffelhälfte hänge. Ich könnte nicht mal mehr sagen, was überhaupt in den ersten beiden Folgen der zweiten Staffelhälfte passiert ist. Irgendetwas mit der Gefahr im und durch das Commonwealth wohl, ansonsten laufen alle mal wieder durch die Gegend auf der Flucht oder Jagd nach irgendwem.

Wenn die Serie nicht (für mich) in sechs Folgen zu Ende wäre, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um auszusteigen. Diese ganze Geschichte im Commonwealth und die generelle Ziellosigkeit der Geschichte sind in meinen Augen einfach nur langweilig.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron