Druide Naturkosmetik - Erfahrungen

vom 20.03.2010, 23:58 Uhr

Ich benutze schon seit einer ganzen Weile Naturkosmetik, weil ich diese einfach viel besser vertrage wie die meisten anderen Produkte. Nun habe ich neulich in einem Online Shop die Marke Druide Naturkosmetik gesehen, die ich bisher noch nicht kannte.

Was ist das denn für ein Hersteller und sind die Produkte dieser Marke gut? Womit kann man sie denn am ehesten vergleichen? Bisher hatte ich eher bekannte Marken und war auch ganz zufrieden, aber ich probiere auch ganz gerne einmal neue Sachen aus.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe mit Naturkosmetik einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Der Thread ist ja nun schon älter. Damals hat man im Internet wahrscheinlich noch nicht so viel gefunden wie heute. Von eigenen Erfahrungen kann ich nicht berichten, aber man findet im Internet sehr viel darüber, zum Beispiel hier. Die Produkte scheinen besonders für empfindliche Haut geeignet zu sein.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^