www.Pflegeprodukte.de - Übersicht über Pflegeprodukte

vom 11.04.2010, 22:33 Uhr

Ich habe es mir vorgenommen dass ich nur noch Sachen kaufe die in Deutschland hergestellt wurden, ich denke dass man so die heimische Wirtschaft am besten ankurbeln kann. Nun möchte ich damit anfangen dass ich die Pflegeprodukte danach auswähle wo sie hergestellt wurden und ich suche dazu eine Seite auf der ich das sehen kann.

Ich dachte an www.Pflegeprodukte.de oder so, jedenfalls eine Adresse von deutschen Herstellern, kennt ihr euch da aus?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt eine Seite, wo bekannte deutsche Unternehmen aus diesem Bereich aufgelistet sind. Das heißt aber natürlich nicht, dass alles in Deutschland produziert wird. Ich würde eher auf Label achten als auf Orte. Ich weiß allerdings nicht, welche Label es im Kosmetikbereich gibt. Ich glaube, dass es auch sowas wie Fairtrade gibt. Das wäre mir wichtiger als das etwas aus Deutschland kommt.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^