Welche YouTube-Mixe habt ihr euch zusammengestellt?

vom 11.07.2022, 08:04 Uhr

Ein YouTube-Mix ist eine individuell zusammengestellte Playlist, die hintereinander abgespielt wird. Ich habe solche Playlists nur für Musik, die ich zum Beispiel beim Sport höre. Ich habe etwa eine für Rockmusik aus den Siebzigern, eine mit langsamen Songs aus den Siebzigern und Achtzigern und eine nur mit Pink Floyd und Alan Parsons Project.

Welche YouTube-Mixe habt ihr? Habt ihr auch andere Mixe außer Musik? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Welche Musikmixe habt ihr?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe gar keine Mixe, da ich meine YT-Videos individuell auswähle und ansehe. Auch wenn es sich um Musik handelt, mag ich meistens keine vorgefertigten Listen anhören, sondern einzelne Stücke. Da ich meistens klassische Konzertvideos anschaue, dauern diese sowieso jeweils relativ lange (mindestens 30 Minuten oder so), weswegen ich keinen Bedarf an Playlisten habe.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Bei YouTube höre ich eigentlich selten mal Musik, deswegen habe ich da keinen Mix, wohl aber bei Spotify. Da habe ich einen Mix für Hausarbeit, einen zum Sport machen und einen, wenn ich spazieren gehe. Dazu habe ich dann noch ein paar Podcasts, die ich da höre. Ich aktualisiere das immer mal, damit ich mich dann nicht langweile. Auch an Musik ist es höchst unterschiedlich, mal alte Sachen, mal neue.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Andere Mixe außer Musik machen zum Beispiel für den schon erwähnten Sport Sinn. Sprich, es gibt Kanäle, die Videos für Home Workouts anbieten aber keine oder nicht nur komplette Workouts haben, die eine Stunde oder so dauern. Da kann man sich aus vielen kurzen Videos sein persönliches Workout zusammen stellen.

Ich habe ganz viele Playlisten, weil ich je nach Stimmung und Situation sehr unterschiedliche Musik höre. Vor Kurzem habe ich mal wieder meine Electro Swing Playliste aktualisiert weil das für mich die perfekte Sommermusik ist. 60er und 70er habe ich auch auf einer aktuellen Playliste, weil ich so typische Flower Power Musik immer mit Sommer verbinde.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^