Assassins creed brotherhood für xbox360 Fehler?

vom 28.12.2010, 22:07 Uhr

Mein Freund hat von mir zu Weihnachten das spiel assassins creed brotherhood für seine xbox360 bekommen. Es ist die 16- er Version, wobei ich nicht glaube, dass diese Tatsache bei unserem Problem eine große Rolle spielt. Nun zum Problem.

Bei meinem Freund taucht plötzlich nach 15-stündiger Spielzeit die Meldung: Desynchronisationsmodus auf, und er kann nicht weiterspielen. Ich habe dieses Problem bereits im google eingegeben und bin dann auf ein Video im YouTube gestoßen. Mein Freund meinte, dass genau diese Situation sein Problem wäre. Ist das wirklich ein Spielfehler? Was kann ich da machen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 17.06.2022, 12:19, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn man mal beim Microsoft Support nach dieser Fehlermeldung recherchiert, dann heißt das zwar nicht Desynchronisationsmodus, aber man bekommt den Hinweis, dass es sich um einen Synchronisationsfehler beim speichern der Xbox-Spieldaten in der Cloud und nicht um einen Spielfehler handelt. Machen wird man da wohl nichts machen können, aber ich vermute mal, dass diese Fehlermeldung nur temporär auftreten wird.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3725 » Talkpoints: 30,05 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^