Homefront - Releasetermin und Special Edition

vom 24.12.2010, 13:26 Uhr

Der in einer fiktiven Zukunft spielende Shooter Homefront von THQ wird laut einer Pressemitteilung 8. März 2011 in Deutschland veröffentlicht und das sogar ungeschnitten ab 18. Zusätzlich wurden von THQ die Inhalte der Special Edition veröffentlicht.

So gibt es zusätzlich zum eigentlichen Spiel folgende Extras für Käufer der sogenannten "Voice of Freedom"-Edition von Homefront: Ein Radio im Homefront-Design mit Anschlussmöglichkeit für einen MP3-Player, eine Landkarte der von im Spiel von Korea besetzten USA, eine CD mit dem Soundtrack des Spiels, sowie zwei Bonuscodes, mit denen spezielle Waffen freigeschaltet werden können. Diese Edition soll bei Release knapp 60 Euro kosten. Für den Umfang der "Voice of Freedom"-Edition ist das angemessen.

Zusätzlich wurden noch Boni für Vorbesteller bei Media Markt und Co. angekündigt. So gibt es zusätzliche Waffenskins und Accessoires im Spieldesign, wie Bandanas oder Dogtags. Bei Saturn gibt es ein spezielles Gewinnspiel zu Homefront, bei dem man T-Shirts und anderes Merchandise gewinnen kann.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ursprünglich wollten die Macher von Homefront, den führenden Action-Shootern Call of Duty und Battlefield den Rang ablaufen, was aber bei weitem nicht gelungen ist. In den Bewertungen werden zumeist die Spiele-Atmosphäre und erzeugte Spannung gelobt und andererseits grafische Unzulänglichkeiten und das vollkommen unerwartete Ende des Spieles (was ich leider nicht kenne) kritisiert.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^