Mod: FarCry 2010 Demo

vom 02.01.2011, 11:42 Uhr

Vergangene Nacht wurde die Demo zu dem Mod-Project FarCry 2010 veröffentlicht. Die Mod des Hobbyentwicklers Didjay soll das grafisch angestaubte Spiel FarCry von 2004 wieder auf Hochglanz polieren. Zu diesem Zweck hat Didjay viele alte Vegetationsmodels durch neue, dem Spiel Crysis nachempfundene ersetzt. Auch Texturen der Umgebung, sowie die Wasserdarstellung sollen nun wieder auf der Höhe der Zeit sein. Das Gameplay des deutschen Shooters soll hingegen unangetastet bleiben.

Die Demo enthält die ersten drei Storymissionen des originalen FarCrys und misst rund 300 MB. Interessenten der Mod können sie sich über die Homepage von modDB kostenlos herunterladen und anspielen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der Spieletitel Far Cry ist mir noch bekannt und ich hatte damals auch eine Version davon. Von den Verbesserungen habe ich gar nichts mitbekommen und mir deswegen mal zwei Demovideos dazu angesehen. Einige Details sind dazugekommen, aber nichts, was jetzt einen Wow-Effekt auslösen würde. Das Spiel scheint aber immer noch viele Ruckler drin zu haben und die Story ist immer noch ziemlich langweilig.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^