Neue Betatreiber 265.33 für Nvidia Geforce

vom 04.01.2011, 20:39 Uhr

Nvidia hat einen neuen Beta-Treiber für seine Geforce-Grafikkarten veröffentlicht. Neben den üblichen Performancesprüngen in manchen Spielen, sowie die Unterstützung von neuen Spielen für 3D-Vision, bietet die Treiberversion 265.33 Beta auch noch ein nettes Features, das alle StarCraft-II-Spieler freuen wird: So wird über die Geforce-Treiber nun ein spezielles Ambient Occlusion (umgebungsverdeckende Schatten) mit, das die Grafik des Strategiehits extrem aufwertet und den Szenen mehr Tiefe verleiht.

Andere Features des Beta-Treibers sind bis zu 11% mehr Leistung in Spielen und Unterstützung von 3D-Vision im Fenstermodus bei ein paar Spielen. Achtung: Es gibt Berichte, dass der neue Beta-Treiber zu Abstürzen bei "Battlefield: Bad Company 2" führt, weswegen vorerst auf diesen Treiber verzichtet werden sollte, wenn man das Spiel spielen möchte.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe noch nie meine Grafiktreiber aktualisiert und ich bilde mir ein, dass sämtliche Treiber jeweils mit der Windows-Aktualisierung auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich habe auch einige grafikintensive Spiele auf meinem Rechner installiert, aber Systemabstürze sind bei mir noch nicht vorgekommen. Vielleicht mal ein paar Ruckler, aber das ist dann wohl eher ein Prozessor- oder Arbeitsspeicherproblem und hat wohl nichts mit den Grafiktreibern zu tun.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^