Welche Faktoren sind bei einer Wahl für euch entscheidend?

vom 31.03.2022, 18:40 Uhr

Meine Wahlentscheidung orientiert sich hauptsächlich an:

Der Partei
0
Keine Stimmen
Den Kandidaten
0
Keine Stimmen
Den Themen
1
100%
Meinem Bauchgefühl
0
Keine Stimmen
Etwas anderem
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Wenn politische Wahlen anstehen, dann bildet man sich in aller Regel seine Meinung über die jeweiligen Parteien, Personen, Themen, Visionen, Vertrauen und einige Dinge mehr. Was sind denn für euch die ausschlaggebenden Faktoren, bei der Entscheidung wem ihr eure Stimme gebt?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist bei mir immer eine bunte Mischung aus all diesen Faktoren, wenn ich wählen gehe. Vor allem ist für mich schon die Partei und deren Wahlprogramm entscheidend. Aber es ist auch schon so, dass ich auch ein Stück weit nach Sympathie gehe und einen unsympathischen Kandidaten auch bei einem sonst guten Programm nicht wählen kann. Genauso würde ich auch keinen sympathischen Kandidaten wählen, wenn die Partei oder deren Wahlprogramm mir missfallen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^