Welche Sturmschäden musstet ihr 2022 schon ertragen?

vom 27.02.2022, 20:43 Uhr

Am Wochenende hat wieder ein sanfterer Sturm in Deutschland gewütet und das ist nun schon der dritte Sturm in diesem Jahr, den ich bewusst mit erlebt habe und der auch in unserer Gegend so präsent war, dass man einige Schäden mitbekommen hat. So sind beispielsweise am Nachbarhaus sehr viele Dachziegel runtergefallen, in unserem eigenen Garten sind super viele Dinge durch die Gegend geflogen, die wir immer noch vermissen und unsere Treppenmatten durften wir alle aus den Nachbargärten wieder einsammeln. Größere Schäden gab es in unserem Wohngebiet Gott sei Dank nur wenige, aber ich finde es immer noch erschreckend, wie viele Bäume umgefallen sind, die jederzeit auch auf den Gehweg im Wald fallen könnten.

Welche Sturmschäden musstet ihr im Jahr 2022 schon ertragen? Seid ihr glimpflich davon gekommen oder habt ihr schon große Schäden wegstecken müssen? Wie geht ihr mit dieser Situation um?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei uns ging es eigentlich. Es hat ein Sitzmöbel auf der Terrasse etwas verschoben, aber sonst war alles gut. Wobei wir aber auch ein bisschen etwas reingeräumt haben, damit nichts passieren kann. Ich bin auch wirklich froh, dass bei uns nicht großartig etwas Schlimmes in der Region passiert ist. Es ist vielleicht mal ein Trampolin geflogen, ein paar Bäume umgestürzt, aber alles ohne Verletzte und weitere Sachschäden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^