Kennt ihr euch mit Non-fungible-Tokens bei Spielen aus?

vom 30.01.2022, 22:03 Uhr

Mein jüngster Sohn erzählte mir von einem Freund, dass dieser in Non-fungible-Tokens für Computerspiele investiert habe und ziemlich viel Gewinn damit mache. Mein Sohn will sich jetzt auch etwas näher damit beschäftigen. Sagt euch der Begriff Non-fungible-Tokens speziell für Computerspiele was? Was kauft man da genau? Ich kenne NFTs nur im Zusammenhang mit Kryptowährungen oder Kunstwerken.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne diese NFTs nur aus Soare (einem Fußballspiel), aber so ganz durchblickt habe ich das Ganze noch nicht. Man kauft mit den NFTs wohl Spieler und tritt dann mit ihnen in Turnieren an.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^