Was ist euer Highlight der E3-Messe?

vom 18.06.2021, 16:18 Uhr

Vor ein paar Tagen fand die Electronic Entertainment Expo statt, allgemein bekannt als die "E3". Dort werden neue Spiele vorgestellt und ich verfolge sie jedes Jahr mit großer Begeisterung. Auch dieses Jahr habe ich mich darauf gefreut und dementsprechend die letzten Tage jegliche Informationen zu den neuen Spielen aufgesaugt.

Mein Highlight ist auch dieses Jahr definitiv wieder Nintendo, besonders auf Mario Party Superstars freue ich mich extrem, aber auch der Nachfolger zu Breath of the Wild hat mich sehr angesprochen. Habt ihr die E3 ebenfalls verfolgt? Was ist euer Highlight? Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7076 » Talkpoints: 216,84 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die E3 kenne ich nicht. Ich kenne nur die Gamescom, die damals, als ich dort war, noch in Leipzig und nicht in Köln stattfand. Ich begleitete meinen jüngsten Sohn, der um die deutsche Meisterschaft in einem Computerspiel spielte. Ich selber interessiere mich nicht für Computerspiele, und bin immer nur wegen meiner Kinder hingefahren. Daher kann ich nichts von aktuellen Highlights berichten.

» blümchen » Beiträge: 4116 » Talkpoints: 21,39 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^