Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha

vom 23.01.2022, 08:13 Uhr

Auch in diesem Jahr beglückt RTL seit dem 21. Januar diesen Jahres seine Zuschauerschaft nach pandemiebedingter Pause in 2021 wieder mit einer neuen Ausstrahlung des Dschungelcamps, dieses Mal gedreht in Südafrika. Eine der zwölf bzw. elf Kandidaten und Kandidatinnen ist eine junge Dame namens Tara Tabitha. Tara fällt vor allem optisch durch ihre diversen Schönheitsoperationen und den lockeren Umgang damit auf.

Bekannt dürfte sie vor allen den österreichischen Nachbarn aus dem dortigen Fernsehen sein, wo sie seit vielen Jahren in diversen Trashformaten mehr oder weniger glänzt, unter anderem in ihrer eigenen Sendung "Tara - mit Hirn, Charme und Melonen", ein Titel, der an Subtilität wenig zu deuten lässt.

Schon in der Auftaktfolge pflegte sie initial das ihr automatisch zugeschriebene Image des etwas anstrengenden, unsportlichen und zimperlichen Starletts, welches man bei den Prüfungen von vornherein ausmustern kann, war dann aber ausgerechnet diejenige, die unerwartet den größten Erfolg hatte und Mut und Geschicklichkeit bewies.

Kann Tara Tabitha auch anderweitig ihr Image aufbrechen und unerwartete Seiten zeigen? Wird sie eine heiße Anwärterin auf die Krone sein, die sich von hinten an das Treppchen der letzten drei Finalisten schleichen wird, gerade, weil niemand viel Biss von ihr erwartet hatte?

» Verbena » Beiträge: 4491 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich fand es schon ziemlich unschön, wie sie sich an Filip herangeschmissen hat. Ich meine im Nachhinein hat sie wohl gesagt, dass die beiden sich im Hotel schon kennengelernt haben und dort auch die Nähe gesucht haben, aber das ist für mich dennoch keinen Grund so aufdringlich zu sein. Sie hat sich sonst nett gegeben, aber dieses aufdringliche Verhalten war mir dann wirklich zu viel. Vielleicht sieht man sie ja noch mal in anderen Formaten wieder, wo sie sich dann mal anders zeigen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^