Tolle Frisuren für Frauen

vom 02.09.2009, 23:55 Uhr

Wir Frauen können ja noch am meisten aus unseren Haaren machen, lang, kurz, mit Locken oder ohne, gesträhnt, getönt, gefärbt. Wo finde ich eine Seite oder gern auch ein Blättchen, dass sich explizit mit Frisuren für Frauen befasst.

Denn ich will nicht wissen, was die Männer noch so alles anstellen könnten, wenn sie nur wollten. Ich will etwas über Frisuren für Frauen wissen, und da möglichst über alle möglichen Typen, nicht nur ein Topmodel mit seiner aktuellen Frisur, sondern Frauen wie du und ich.

» Drumm_Baby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das ist so eine Sache, die man ganz leicht im Internet finden kann. Da kann man dann noch die Haarstruktur mit eingeben und so auch ganz schnell passende Frisuren finden. Ansonsten gibt es auch im Friseursalon entsprechende Bücher, die du dir da sicher gerne ansehen kannst, um eine passende Frisur zu finden. Dort hast du dann auch noch die Beratung dazu, was dir selber auch steht und bei deinen Haaren machbar ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28718 » Talkpoints: 32,77 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^