Deutschlands Corona-Management in der Bewertung

vom 04.01.2022, 13:05 Uhr

Deutschlands Corona-Management stimmt mich:

Eher optimistisch
0
Keine Stimmen
Eher pessimistisch
1
100%
Weiß nicht/Unentschieden
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Bei der Bewertung, wie Deutschland die momentane Coronakrise managt, gehen die Meinungen weit auseinander. Während man der Bundesregierung einerseits ein gutes Krisenmanagement bescheinigt, wirft man ihr andererseits eine gewisse Planlosigkeit vor. Welches Gefühl habt ihr denn? Meint ihr die aktuelle Bundesregierung wird Deutschland gut durch die Pandemie führen oder seht ihr nicht ganz so optimistisch in die Zukunft? Welche positiven Aspekte und welche Kritikpunkte würden euch einfallen?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich selber bin eher vorsichtiger eingestellt, was die ganze Situation angeht und so muss ich sagen, dass ich das Krisenmanagement nicht ganz so schlecht finde, weil auch dabei eher vorsichtig agiert wird, wenn man es mit anderen Ländern vergleicht, die trotz hoher Zahlen wieder alles öffnen. Die Planlosigkeit ist mir aber auch schon aufgefallen und die finde ich nicht so toll. In vielen Dingen gibt es schon gesicherte Erkenntnisse und die muss man dann auch berücksichtigen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^