Bei welchem dieser Mobilfunk-Anbieter seid ihr gebunden?

vom 08.01.2022, 23:20 Uhr

Derzeit bin ich beim Mobilfunk-Anbieter:

Vodafone
0
Keine Stimmen
T-Mobile
1
100%
1&1
0
Keine Stimmen
Mobilcom Debitel
0
Keine Stimmen
Aldi Talk
0
Keine Stimmen
Congstar
0
Keine Stimmen
Einem anderen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Mobilfunk-Anbieter gibt es einige und die Auswahl fällt mitunter nicht ganz leicht. An welchem Mobilfunk-Anbieter seid ihr aktuell gebunden und was hat den Ausschlag für eure Wahl gegeben? Werdet ihr bei eurem derzeitigem Mobilfunk-Anbieter bleiben oder haltet ihr stets Ausschau nach neuen Anbietern und besonderen Angeboten?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin bei keinem Mobilfunk-Anbieter "gebunden". Was heißt denn gebunden? Ich bin bei Congstar und habe keinen Vertrag, sondern die Option prepaid. Ich bin zufrieden damit und könnte jederzeit wechseln, wenn ich wollte. Manchmal hole ich mir Internet für einen Tag, wenn ich unterwegs bin. Ich hatte auch schon mal Internet für einen Monat, als ich länger unterwegs war.

Man kann jederzeit Optionen zubuchen. Ich muss alle 15 Monate für 15 Euro neu aufladen, was ich in Kauf nehme, obwohl ich die 15 Euro fast nie aufbrauche. Das heißt, Congstar kostet mich im Monat nur einen Euro. Für mich gibt es keinen Grund zu wechseln.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^