The Masked Dancer: Wer ist die Maus?

vom 06.01.2022, 20:55 Uhr

An diesem Abend treten sieben Prominente in der neuen Tanzshow "The Masked Dancer" gegeneinander kostümiert in Tänzen an. In den insgesamt vier Shows, moderiert von Moderator Matthias Opdenhövel, versuchen die Jury um Alexander Klaws und Steven Gätjen, sowie einem weiblichen Rategast und die Zuschauer zu erraten, wer genau unter den Masken steckt. Das Format ähnelt dem von "The Masked Singer", nur dass diesmal nicht gesungen sondern getanzt wird.

Die Maus wird hierbei eines der Kostüme sein, unter welchem sich eine weibliche Teilnehmerin versteckt. Sie möchte das Image des scheuen Nagetiers hinter sich lassen, hat viel Power und tanzt deswegen am liebsten auch Power-Songs und ermutigt alle weiblichen Mäuse selbstbewusst aufzutreten

Wer hinter dieser Maske stecken könnte ist bei der Maus noch ein großes Geheimnis. Ein Tipp der Zuschauer ist u.a. Martina Hill. Was denkt ihr, wer könnte sich unter dem Kostüm der selbstbewussten Maus stecken? Versteckt sich eine Schauspielerin unter dem Kostüm?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2995 » Talkpoints: 64,69 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mittlerweile ist das Geheimnis gelüftet und ich hatte tatsächlich mit einem meiner ersten Tipps Recht, dass es sich dabei um Wolke handelt. Ich finde die Schauspielerin nach wie vor toll und habe sie auch damals in ihrer Rolle bei "Mein Leben & ich" schon sehr gerne verfolgt, weshalb ich sie ziemlich schnell auf dem Schirm hatte.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7064 » Talkpoints: 353,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich hatte auch auf Wolke Hegenbarth getippt. Ich fand, dass die Tipps sich zum Ende hin dann doch sehr verdichtet haben, dass es eigentlich nur noch Wolke sein konnte. Ich hatte auch kaum noch einen anderen Promi, auf den alle Hinweise zugetroffen hätten. Ich finde, Wolke hat ihre Sache gut gemacht und uns gut unterhalten. Es war spannend zu raten, wer sich unter der Maske versbergen könnte.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^