Deutschland auf gutem Weg zur Klimaneutralität?

vom 21.12.2021, 14:41 Uhr

Ist Deutschland 2045 Klimaneutral?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
1
50%
Weiß nicht/Vielleicht
0
Keine Stimmen
Mir egal
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Deutschland hat sich sehr ehrgeizige Ziele gesetzt und will bis 2045 „Klimaneutral“ werden. Dazu wurde eigens ein verschärftes Klimaschutzgesetz verabschiedet und Sofortprogramme beschlossen. Seht ihr Deutschland auf diesem Weg zur Klimaneutralität gut aufgestellt und werden die gesteckten und ehrgeizigen Ziele erreicht werden?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass Deutschland nicht gut aufgestellt ist, um diese ganzen wirtschaftlichen Herausforderungen der nächsten Jahrzehnte zu meistern. Dem Wunschdenken der Politik stehen meiner Meinung nach zu viel Inkompetenz entgegen. Deutschland sollte erst mal sehen, dass es die eigene Wirtschaft in diesem Jahrzehnt wieder auf Touren bringt. Allein das ist schon Herausforderung genug.

» mika80 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 32,47 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^