Was sind die besten Apps für die Apple Watch?

vom 09.12.2021, 18:51 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen eine Apple Watch geschenkt bekommen und bin noch dabei, mich in die ganzen Funktionen einzufuchsen. Nun gibt es auch ziemlich viele Apps für die Apple Watch und einige davon sind sicherlich weniger wichtig, aber andere bestimmt sehr sinnvoll. Habt ihr eine Apple Watch und kennt ihr euch da besser aus und was sind denn gute und empfehlenswerte Apps?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn man mal nach den besten Apps für die Apple Watch googelt, dann erhält man einige Übersichten dazu und eine Seite hat folgende 5 Top-Apps aufgelistet: NapBot - was ein Schlaf-Tracker ist, Radioplayer - eine Verknüpfung zu Apple-Music, Citymapper - eine Routen-App, MiniWiki - eine Art Wikipedia Nachschlagewerk, Carrot Weather - eine Wetter-App. Das wären jetzt zwar nicht meine Favoriten, denn es gibt noch viel mehr, aber die Geschmäcker sind da wohl verschieden.

» cupertinorino » Beiträge: 119 » Talkpoints: 35,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^