Weekend Deal bei Steam: Ubisoft Paket aus 4 Spielen

vom 04.03.2011, 13:50 Uhr

Bei Steam gibt es dieses Wochenende wieder ein sehr attraktives Angebot für die Zocker unter uns. So gibt es dieses Wochenende ein "Ubisoft Weekend Deal Pack", welches für den günstigen Preis von 12,99 Euro 4 recht aktuelle und auch gute Spiele enthält. Einzeln würden die Spiele 94,96 Euro kosten, man spart also 86% wenn man sich dieses Paket zulegt im Vergleich zum Einzelkauf,

Welche Spiele sind in dem Paket enthalten?
1. Assasins Creed: Director's Cut Edition:
Sehr gutes Spiel, bei dem man den Assasinen Altair spielt, welcher in einer großen Stadt seine Gegner eliminieren muss und aufpassen muss, dass er dabei nicht erwischt wird. In dieser Stadt kann er sich frei bewegen, so dass es möglich ist über die Dächer zu flüchten oder sich in den herumlaufenden Menschenmengen zu verstecken.

2.Far Cry 2: Fortune's Edition:
Nachfolger des beliebten Far Cry Ego-Shooters. Auch dieses Spiel bietet eine sehr gute Grafik und eine riesige Spielwelt welche in Afrika angesiedelt ist und in welcher man Aufträge für zwei sich rivalisierende Fraktionen ausführt. Die Spielwelt ist dabei komplett offen angelegt und lässt sich auch in hohem Maße zerstören.

3.Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2:
Nachfolger eines sehr beliebten Shooters. Hier führt es die Spezialeinheit erneut nach Las Vegas, wo sie einen terroristischen Akt verhindern soll. Neben dem Einzelspielermodus bietet das Spiel auch einen Koop Modus, bei dem man zusammen die Kampagne durchspielen kann.

4.Call of Juarez: Bound in Blood:
In diesem Spiel spielt man entweder als Ray oder Thomas im Wilden Westen des 18. Jahrhunderts, und sie haben den Plan gefasst den legendären Goldschatz von Juarez zu rauben.

» Astaroth » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch wenn der Preis natürlich sehr gut rüberkommt, so halte ich von solchen Angebotspaketen dennoch nicht allzu viel, denn meistens wird dann in solchen Paketen ein oder höchstens zwei gute Titel angeboten und der Rest sind dann irgendwelche Schrottspiele oder Ladenhüter. Wenn ich scharf auf ein bestimmtes Spiel wäre, dann würde ich mir dieses dann eher bei eBay für kleines Geld kaufen, als mir jedes Mal solche Pakete aufzuhalsen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3722 » Talkpoints: 29,83 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^