Guild Wars komplettes Derwish Update

vom 17.02.2011, 22:54 Uhr

Ist euch auch schon bekannt das der Derwish komplett überholt werden soll oder besser gesagt wird.

Es ist ja schon viel über die Änderungen geschrieben worden, also auch auf den offiziellen Seiten. Es sollen Fertigkeiten mit Adrenalin bezahlt werden müssen statt mit Energie und die Geschichte mit den Avataren wird ja scheinbar total überholt.

Ich fand es zwar auch immer nervig, dass man bei einem Avatar nur richtig mit Ewiger Aura arbeiten konnte, habe aber nie daran gedacht, dass dadurch so viel verändert werden muss. "Neu erfunden" soll der Derwish dann sein. Ich fand den vorher auch schon gut und auch gut zu spielen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer sich daran so gestört hat oder wo die Probleme bei der Klasse liegen, Ihr?

Weiß jemand von euch denn wann genau das Update kommen soll, denn fest steht es schon seit - ich glaube - einer Woche?

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne dieses Guild Wars Spiel gar nicht, aber wenn man mal recherchiert, was der Derwisch so alles macht und kann, dann hört sich das für mich zumindest schon etwas langweilig an. Außerdem gibt es bei Guild Wars scheinbar in jedem Jahr verschiedene Updates, sodass es doch nun auf eine Woche früher oder später nun auch nicht ankommt. Warum der Derwisch nun unbedingt eines Updates bedurfte oder neu erfunden werden musste, das kann man sicherlich auch bei den einschlägigen Guild Wars Portalen nachlesen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3722 » Talkpoints: 29,83 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^