Dragon Age 2: Frage zu Spielstand aus "Origins"

vom 20.03.2011, 00:20 Uhr

Das Spiel "Dragon Age 2" unterstützt ja die Einbindung des Spielstands aus dem Vorgänger "Origins", sodass die Auswirkungen aus Teil 1 auch im jetzt erschienenen Nachfolger präsent sind. Ich habe bereits vor einiger Zeit "Origins" durchgespielt. Damals habe ich den Spielstand separat gesichert und erst jetzt wieder gefunden. Nun möchte ich diesen Spielstand in "Dragon Age 2" hineinladen. Muss ich dazu erst den ersten Teil installieren oder reicht es, wenn ich den Spielstand von "Origins" in meinem Savegame-Ordner packe?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Malcolm hat geschrieben:Muss ich dazu erst den ersten Teil installieren oder reicht es, wenn ich den Spielstand von "Origins" in meinem Savegame-Ordner packe?

Ich würde doch ganz einfach mal diese beiden Varianten ausprobieren und dann hat man doch schon vielleicht die Lösung. Ansonsten kann man sich auch auf dieser Seite Anleitungen ansehen, wie man Dragon Age Spielstände aus älteren Versionen in neuere übertragen kann. Und notfalls kann man auf der deutschen Webseite von Electronic Arts Hilfestellungen holen, denn dort gibt es auch eine eigene Dragon Age Rubrik.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3722 » Talkpoints: 29,83 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^