PAX-Treiber für X-Fi Gamer

vom 19.03.2011, 23:32 Uhr

Ich habe eine Creative X-Fi Gamer in meinem PC. In einem anderen Forum habe ich nun davon gelesen, dass es alternative Treiber für diese Soundkarte gibt, die sich PAX-Treiber nennen und besser zu konfigurieren sind als die originalen Creative-Treiber. Da ich bisher immer nur Probleme mit den Creative-Treibern hatte, möchte ich diese alternativen Treiber gerne mal ausprobieren. Problem ist nur, dass die Internetseite, wo es diese Treiber geben soll, offline ist. Weiß jemand von euch, woher man sonst die aktuellsten PAX-Treiber für die Creative X-Fi Gamer gibt?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Für irgendwelche Soundkartenprobleme gab es damals eine Pax PCI X-Fi All OS Creative Software Suite oder auch so genannte Daniel K Treiber, aber ob die heutzutage noch aktuell und hilfreich sind oder es mittlerweile schon ganz andere Lösungen und Treiberalternativen dafür gibt, das weiß ich auch nicht. Notfalls würde ich mich mal in einschlägigen Hardware-Communitys umhören oder direkt beim Hersteller mir nähere Informationen dazu holen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3659 » Talkpoints: 23,32 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^