Salami Zubereitung - Rezepte zum selbermachen

vom 16.03.2010, 00:47 Uhr

Es würde mich unheimlich reizen mich selbst mal in der Salami Zubereitung zu versuchen. Habt ihr eine Idee wo ich da eine Anleitung oder Rezepte bekomme. Sicher braucht man da auch einen speziellen Schrank in dem man die Wurst dann reifen lassen kann.

Was wisst ihr da drüber, sagt mir bitte alles dazu! Ich hoffe dass ihr hier mit so einer Frage an der richtigen Stelle bin aber ich sehe auch dass man hier gute Ratschläge bekommt und hoffe dass ihr auch einen für mich habt.

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde an deiner Stelle bei den verschiedenen Seiten mit Rezepten schauen, wie zum Beispiel Chefkoch.de. Aufgrund deiner Aussagen ist es schwierig dir ein konkretes Rezept zu empfehlen - man weiß nicht, welches Fleisch du verwenden willst und ob es am Ende eine grobe oder eine feine Salami sein soll. Je nachdem variieren die Rezepte und vor allem auch die Zutaten sehr stark.

Bei Seiten wie Chefkoch kannst du also individuell schauen, welches Rezept dir am meisten zusagt. Außerdem findest du Bewertungen für das Rezept von anderen Nutzern und kannst dir dort in den Kommentaren auch hilfreiche Tips durchlesen, durch die das Rezept noch besser werden kann.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^