Reinigungsmilch, Waschgel oder einfach nur Wasser und Seife?
Ich schminke mich eher selten, im Wesentlichen nur zu besonderen Anlässen und nicht im Alltag oder im Beruf. Als Jugendliche trug ich mehr auf. Ohne Lidschatten, Wimperntusche, Eyeliner und Lipppenstift, manchmal auch Rouge, fühlte ich mich nackt. Zum Abschminken hatte ich Wattepads und eine spezielle Reinigungsmilch, manchmal nahm ich aber auch nur Wasser und Seife, wenn ich nichts anderes hatte.
Wie schminkt ihr euch ab? Es gibt neben Reinigungsmilch und Gels auch spezielle Wässerchen. Benutzt ihr für die Augen andere Mittel als für den Rest des Gesichts? Wie läuft der Abschminkprozess bei euch ab? Habt ihr schon verschiedene Methoden ausprobiert?
Zum Abschminken verwende ich mittlerweile einfach nur einen Waschlappen und Wasser und Seite. Falls die Schminke etwas hartnäckiger ist, gehe ich in die Küche und nehme mir etwas Öl und reibe die Schminke dann vorsichtig ab. Danach wasche ich mein Gesicht erneut und gebe noch eine pflegende Creme drauf. Ich habe irgendwann bemerkt, dass ich dieses ganze Reinigungszeug einfach nicht benötige. Ab und zu kaufe ich mir auch mal ein Waschgel und eine Reinigungsmilch, aber normalerweise bekomme ich die Schminke auch so ab.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1627mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1219mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 2009mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3815mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden