Xbox Live Arcade Spiele ohne Internet?

vom 22.02.2011, 12:30 Uhr

Ich habe derzeit die Xbox 360 von einem Freund ausgeliehen und möchte nun auf seine Sammlung von Arcadespielen zugreifen, die derzeit nicht auf dieser Xbox installiert sind, jedoch über seinen Account im Internet abrufbar wären. Da ich jedoch die Xbox 360 derzeit nicht an mein Heimnetz anschließen kann, wollte ich gerne von meinem PC diese Spiele herunterladen und diese auf einen USB-Stick packen, den ich dann in die Xbox 360 stecke, doch irgendwie scheint das nicht so zu klappen.

Was mache ich falsch? Ist es vielleicht gar nicht möglich, diese Spiele nicht direkt auf die Xbox 360 zu laden? Woher könnte ich eine Hilfestellung für mein Problem bekommen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Normalerweise kann man bestimmte Spiele auch offline auf der Xbox spielen, aber in den meisten Fällen ist das wohl nur sehr eingeschränkt möglich. Dann kommt es auch auf die Größe der Spiele an und wenn man die kompletten Spieleinhalte erst aus dem Internet herunterladen muss, dann kann man einen Offlinemodus wahrscheinlich vergessen. Hilfestellungen kann mit Sicherheit der Xbox 360 Support geben und die wissen wohl am besten was geht und was nicht.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3722 » Talkpoints: 29,83 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^