Hausmacher Leberwurst selbermachen - Rezept und Ideen

vom 15.03.2010, 12:57 Uhr

Ich suche ein sehr gutes Hausmacher Leberwurst Rezept, wir haben schon lange vor uns die Wurst mal selbst zu machen. Denn bei der gekauften Wurst kann man ja nie wissen was da alles drin ist und ob man das alles essen will.

Wenn ich die Wurst selber machen könnte dann könnte ich das Rezept nach meinen eigenen Wünschen abwandeln. Aber dazu muss ich erst mal das Grundrezept haben und ich hoffe dass ihr mir hier behilflich sein könnt.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde an deiner Stelle mal auf einer Plattform wie Chefkoch und co schauen. Selbst die Grundrezepte variieren zum Teil sehr stark. Je nachdem, was du genau am Ende haben möchtest - zum Beispiel eher grobe oder feine Leberwurst - musst du schon bei den Grundzutaten einiges beachten. Ich denke, dass du da eher fündig wirst und anhand der Kommentare kannst du dann auch gleich lesen, was andere Nutzer vielleicht noch abgewandelt haben.

» Hufeisen » Beiträge: 5959 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^